"Stimmen vom Pizzaessen" 2026
Was bleibt nach einem gelungenen Pizza -Essen?
Viele schöne Erinnerungen – und diese Rückmeldungen unserer Gäste:
💐ein riesiges Dankeschön an Fränzi und Sepp Willener und an alle Helferinnen und Helfer, die für Speis und Trank und zum guten Gelingen gesorgt haben.
🍕🍷🍨Ohne euch gäbe es keine Pizza, keine Getränke, kein Dessert und vermutlich einige knurrende Mägen und lange Gesichter.
😀Toller Zusammenhalt vom Team – das ist spürbar und sichtbar – Bravo!
😂Gemütlich, lustig und einfach nur schön.
🪗🎸Ein herzliches Merci auch an die Musiker Peter und Sepp, sie haben mit ihrer Musik den Tag wunderbar begleitet und für fröhliche Momente gesorgt.
🍕🥚Und dann war da noch die Pizza mit Ei…die war so fein, da kann man nur sagen:
Ei, ei, ei – was für ein Genuss!
Danke an ALLE, die dabei waren und den Tag zu etwas Besonderem gemacht haben!
Das Team «Miteinander…ab 60»